Danke

Ich danke allen Menschen, Situationen und Gelegenheiten, die mich hierher geführt haben und die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin.

Meiner Familie, meinen Freundinnen, meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Patientinnen und Patienten, den Eltern meiner kleinen PatientInnen

Dem Großen Ganzen für den Schutz und die Momente, in denen und an denen ich wachsen und mich entwickeln durfte und darf.

Schwierigkeiten waren mir nicht immer willkommen, aber immer hilfreich - Danke!

In Momenten, in denen einem viel genommen wird, wird einem heimlich viel geschenkt - eine tiefe Wahrheit und Weisheit.

Möge aus jedem Samen, den Du säst,

wunderbare Blumen wachsen,

auf dass sich das Licht in Deinen Augen spiegelt...

Irischer Segenswunsch

Am Alten Kirchenweg 10

35460 Staufenberg

Telefon:

06406 / 7758877

E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin gerne für  Sie  da.